Laden...

Wolf Maahn

Lieder vom Rand der Galaxis - solo live 2015

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Event teilen:

Wolf Maahn
Hochgeladen von: Music Matters
Quelle: (c) Robert Winter

"Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!" lautete eine Überschrift in der "Hamburger Morgenpost". Besser lässt sich die reale Wolf Maahn-Liveerfahrung kaum zusammenfassen, jeder Konzertkritiker der vergangenen Jahre jubelte ähnlich. Auf über 1200 Konzerten, 18 Tourneen und etlichen Festivals u. a. mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan konnte er Millionen Konzertbesucher begeistern. Dabei kann sich einer der besten deutschen Liveacts auf Hits und lyrische Geniestreiche wie "Irgendwo in Deutschland", "Rosen im Asphalt", "Ich war auf Dich" oder "Kind der Sterne" verlassen. Wolf Maahn war einer der ersten und seinerzeit auch einer der erfolgreichsten Musiker, die zu groovigem R'n'B angloamerikanischer Prägung deutsch sangen. Gute 30 Jahre nach seinem Debütalbum "Deserteure" beweist Maahn nach wie vor auf unverwechselbare Art, dass deutsche Sprache und Rockmusik auch groove-tauglich sind.


Wolf Maahn bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Wolf Maahn ist leider schon abgelaufen. Mit Buchholz in der Nordheide hat sich "Wolf Maahn" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Empore und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Glaubst du daran, dass Wolf Maahn das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Buchholz in der Nordheide hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wolf Maahn in Buchholz in der Nordheide Kreis Harburg fand am Freitag, den 24.04.2015 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wolf Maahn, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolf Maahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolf Maahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolf Maahn" wurde am Montag, 02. März 2015 von Music Matters im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolf Maahn, Freitag, 24. April 2015, Empore