Laden...

Kindertheater des Monats April: "Pitti, Nelli und der Grummelpott"

Vorstellung aus der beliebten Reihe Kindertheater des Monats im JUKS Schenefeld

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterbrooksweg 25 22869 Schenefeld

Kindertheater des Monats April: "Pitti, Nelli und der Grummelpott"
Hochgeladen von: JUKS Schenefeld
Quelle: Mapili Theater
Vorstellung aus der beliebten Reihe Kindertheater des Monats im JUKS Schenefeld

Das Mapili Theater spielt:

"Pitti, Nelli und der Grummelpott"

Freitag, 24. April 2015, 15:00 Uhr, Eintritt 4,- Euro

Es war einmal ein Riese. Der hatte einen wunderschönen Garten. Es gab darin weiches grünes Gras, viele Blumen und Bäume, auf denen man herrlich klettern konnte. Die Kinder kamen gerne dorthin.

Als aber der Riese eines Tages nach Hause kommt und das fröhliche Treiben sieht, wird er wütend. Er baut eine riesige Mauer um seinen Garten und hängt ein Schild auf: "Betreten bei Strafe verboten". Die Kinder konnten nun nirgends mehr spielen. Dann kehrt im ganzen Land der Frühling ein. Der Sommer kommt, der Herbst.

Nur im Garten des Riesen herrscht immer Winter. Schnee und Frost wollen nicht gehen. Bis eines Tages ein kleines Kind durch die Mauer schlüpft und etwas Wunderbares geschieht...

Für alle ab 4 Jahren | Spieldauer ca. 50 min.

Empfiehl Kindertheater des Monats April: "Pitti, Nelli und der Grummelpott", JUKS Schenefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater des Monats April: "Pitti, Nelli und der Grummelpott" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater des Monats April: "Pitti, Nelli und der Grummelpott" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater des Monats April: "Pitti, Nelli und der Grummelpott"" wurde am Montag, 02. März 2015 von JUKS Schenefeld im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater des Monats April: "Pitti, Nelli und der Grummelpott", Freitag, 24. April 2015, JUKS Schenefeld