Laden...

The Hip Hop Lounge #4

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 136 20359 Hamburg
  • Event teilen:

The Hip Hop Lounge #4
Hochgeladen von: Hip Hop Lounge

THE HIP HOP LOUNGE #4
www.facebook.com/TheHipHopLoungeDE

Wie schnell die Zeit vergeht...

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass die wohl schönsten Menschen zur wohl größten Ostereisuche ganz Deutschlands erschienen sind. Unsere legendären moondoo-Abende sind einzigartig. Lass dich ein und erlebe die Atmosphäre des moondoos und den Charme der zweitbesten Hip Hop Party der Welt in Kollaboration.

In diesem Jahr zu Gast - die Hauptstadt. Viele Freunde aus diversen Branchen der Berliner Szene werden zu Gast bei Hamburgs beliebtester Hip Hop Party sein. Zeigen wir den Berlinern, was Hamburg kann! ;-)

Zudem haben wir einen ganz besonderen Gast: Die schöne DJane Rabiata! Sie liebt die Musik und legt schon seit vielen Jahren mit ganz viel Leidenschaft auf. Sie hat sich als DJane in der Berliner Hip Hop Szene einen Namen mit Leistung und Leidenschaft erarbeitet.

Neben den bundesweiten Tour Daten hat DJane Rabiata einen eigenen Blog, auf dem sie alles rund um das Auflegen, die Musik und Fashion berichtet. Dort macht sie ihre Liebe zur Musik deutlich, denn nicht die Perfektion, sondern vielmehr die Leidenschaft zählt. Mit dieser Einstellung fängt sie jeden Abend an und geht so sympathisch auf ihre Gäste ein! Wir freuen uns Berlin ein wenig von Hamburgs Nachtkultur zu zeigen und unsere Berliner Freunde mit dem Charme der Hansestadt zu beeindrucken!

Neben der schönen DJane Rabiata geben die Hamburger City-DJs ihr bestes und präsentieren euch viele Hip Hop Klassiker. Sie haben aber auch die neuen Tracks im Gepäck.

// UPstairs - new skool Hip Hop
// DOWNstairs - old skool Hip Hop

DJ Numah-One (City-DJs)
DJ Dam-On (City-DJs)
DJ Da Wizard (City-DJs)
DJ O2K (City-DJs)
DJ H-Keem (City-DJs)
DJ Soulchild (City-DJs)
DJ Chico G (City-DJs)

Special Guest:
DJane Rabiata (Berlin)

Hip Hop - immer der Liebling unsereiner!

OSTERSONNTAG // 05.04.2015 // 23 UHR // MOONDOO


The Hip Hop Lounge #4 bei popula: Die Veranstaltung The Hip Hop Lounge #4 wurde am 05.04.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3307 Tagen statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. The Hip Hop Lounge #4 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit The Hip Hop Lounge #4 diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Hip Hop Lounge #4 gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Hip Hop Lounge #4, Moondoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hip Hop Lounge #4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hip Hop Lounge #4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hip Hop Lounge #4" wurde am Montag, 02. März 2015 von Hip Hop Lounge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hip Hop Lounge #4, Sonntag, 05. April 2015, Moondoo