Laden...

 

Superhero - Die Party Mit Heldenstatus!

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Brabanter Straße 15 50674 Köln
  • Event teilen:

Superhero - Die Party Mit Heldenstatus!
Hochgeladen von: Paul Schmitz

Superhelden aufgepasst, legt euer bürgerliches Gewand ab, schlüpft in euren Partydress um am 07.03 den Pan Tau in eine " Alltagsstreß freie Zone" zu verwandeln!

Dieser Samstag steht im Zeichen aller Alltagshelden, Bücherakrobaten & Schraubenschlüssel Meister!

In dieser Nacht feiern wir:
UNS, EUCH & ALLE ANDEREN!

Lasst den Alltagsstreß zu Hause und feiert mit uns eine ausgelassene Sause!

Unser Motto lautet:" HELDENMODUS ON"!
Erweckt den Partyhero in Euch und zeigt uns wie ein wahrer Held die Nacht zum Tage feiert!

An den Turntables erwarten Euch:

DJ JIMMY-E & DJ DAFU!

Beide verstehen ihr Handwerk &
werden uns die Nacht mit

CLUBTUNES, BLACK, HOUSE & PARTYCLASSICS

versüßen!

Facts:
☛o7.o3.2o15 PAN TAU Nightclub
☛Boosterspecials: Bis 24 Uhr gilt:
★ Buy 2o€ drink for 40€ ★
☛Soundtrack by DJ JIMMY-E & DJ DAFU
☛Gruppenspecials unter www.pantau-koeln.de
☛ Schick uns Deine Gästeliste einfach an:
info@pantau-koeln.de


Superhero - Die Party Mit Heldenstatus! bei popula: Der Termin Superhero - Die Party Mit Heldenstatus! fand schon vor 3337 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pan Tau Nightclub findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Superhero - Die Party Mit Heldenstatus! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 8432 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Superhero - Die Party Mit Heldenstatus! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Superhero - Die Party Mit Heldenstatus! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Superhero - Die Party Mit Heldenstatus!, Pan Tau Nightclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Superhero - Die Party Mit Heldenstatus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Superhero - Die Party Mit Heldenstatus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Superhero - Die Party Mit Heldenstatus!" wurde am Montag, 02. März 2015 von Paul Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Superhero - Die Party Mit Heldenstatus!, Samstag, 07. März 2015, Pan Tau Nightclub