Laden...

Kaffeehausmusik zum Frauentag

Kaffeehausmusik zum Frauentag
Hochgeladen von: Salonorchester
Quelle: T. Nyfeler

classic meets pop
bekannte Melodien aus Oper, Operette, Musical, Film vom Salonorchester aus Leipzig


Kaffeehausmusik zum Frauentag bei popula: Am 08. März 2015 angelegt, wurde Kaffeehausmusik zum Frauentag in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3336 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spielbank am Nova Eventis" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Sonntag, den 08.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Saalekreis. Kaffeehausmusik zum Frauentag ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Leuna wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Kaffeehausmusik zum Frauentag ist diese Woche in Leuna auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kaffeehausmusik zum Frauentag, Spielbank am Nova Eventis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaffeehausmusik zum Frauentag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaffeehausmusik zum Frauentag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaffeehausmusik zum Frauentag" wurde am Sonntag, 01. März 2015 von Salonorchester im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaffeehausmusik zum Frauentag, Sonntag, 08. März 2015, Spielbank am Nova Eventis