Laden...

 

Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche

30.03. - 02.04.2015

  • Telefon: 02171-734990
  • Event teilen:

Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: NaturGut Ophoven

Die lustigen Knetgummifiguren bei Shaun auf dem Bauernhof haben doch nur Unsinn im Kopf!
Da gibt es das große "Gemüsefußballturnier", die Disco in der Scheune und einen Ausflug ins Unbekannte. Diese Woche erleben wir mit der Schafherde von Shaun viele lustige Abenteuer. Wir versuchen aber auch, unsere eigene Knetfiguren-Geschichte zu erzählen. Wie funktioniert das eigentlich? Ihr dürft gespannt sein!

Referent: Team NaturGut Ophoven

Kursnummer: 88

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich

Empfohlen für Kinder im Grundschulalter


Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche ist leider schon abgelaufen. Mittwoch, den 01. April 2015 begann die Veranstaltung Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location NaturGut Ophoven Leverkusen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Leverkusen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche gibt. Glaubst du daran, dass Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leverkusen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche, NaturGut Ophoven Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche" wurde am Sonntag, 01. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die verrückte "Shaun das Schaf" Woche, Mittwoch, 01. April 2015, NaturGut Ophoven Leverkusen