Laden...

Kool Savas

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Exerzierplatz 25A 86156 Augsburg
  • Eintritt: ab 30.00
  • Event teilen:

Nach seinem Nummer 1-Album Märtyrer und der fast komplett ausverkauften Tour zum Album präsentiert Deutschlands einflussreichster Rapper nach den bald anstehenden Sommer-Events im Dezember mit der WARUM RAPPST DU? TOUR 2 ein weiteres absolutes Live-Highlight!

Der King Of Rap wird auch im Rahmen dieser Tour ein Jam-Feeling in die Clubs und Hallen der Republik bringen, wobei jeder Abend in ein ausgedehntes KOOL SAVAS-Solo-Set mündet. Als Support Acts werden Cr7z & Montez dabei sein und den Abend eröffnen.:

KOOL SAVAS Warum rappst Du? Tour 2

Featuring:
KOOL SAVAS
Cr7z
Montez


Kool Savas bei popula: Am 26. Juni 2015 angelegt, wurde Kool Savas in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3199 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kantine " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Augsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. 322 Termine in Augsburg und es werden täglich mehr. Kool Savas ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Party umschauen. Wenn du nicht aus Augsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kool Savas gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kool Savas, Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kool Savas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kool Savas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kool Savas" wurde am Samstag, 28. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kool Savas, Freitag, 26. Juni 2015, Kantine