Laden...

Thriller - Live

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Thriller - Live
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Irina Chira

THRILLER - LIVE feiert das Phänomen Michael Jackson und macht mit einer grandiosen Show seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil live erlebbar.
Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 über
Hits wie "Bad" bis zu den Songs des weltweit bestverkauften
Albums aller Zeiten, Thriller, vereinigt das Original aus dem
Londoner West End Jacksons über 40 Jahre andauernde Karriere.
Im Herbst 2015 kommt THRILLER - LIVE nach großem Erfolg an ausgewählte Spielstätten in Deutschland und der Schweiz zurück, um das geballte Gefühl der Auftritte und Videos Michael Jacksons erneut auf die Bühne zu bringen.
Schon jetzt gehört THRILLER - LIVE zu den am längsten
laufenden Shows im Londoner West End und ein Ende ist nicht
in Sicht. Aber nicht nur in der britischen Hauptstadt ist die Feier des gewaltigen musikalischen und tänzerischen Erbes Michael Jacksons nach wie vor hochbegehrt. Weltweit ließen sich bereits 3,1 Millionen Zuschauer in 28 Ländern von der Show über den King of Pop mitreißen. Hier liefern mehrere brillante Sängerinnen und Sänger elektrisierende Interpretationen der Mega-Hits Michael Jacksons, außergewöhnliche Tänzer bringen seine tänzerische Einzigartigkeit mit funkensprühender Energie auf die Bühne zurück.
THRILLER - LIVE ist eine echte Hommage an den King of Pop.


Thriller - Live bei popula: Der Termin Thriller - Live fand schon vor 3043 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 1863 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Thriller - Live ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Thriller - Live in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Thriller - Live und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Thriller - Live, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thriller - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thriller - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thriller - Live" wurde am Samstag, 28. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thriller - Live, Samstag, 19. Dezember 2015, Capitol Theater