Laden...

Leslie Clio: Eureka Tour

  • Datum: Donnerstag, 04. Juni 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofplatz 2 97070 Würzburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Leslie Clio: Eureka Tour
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Schon auf ihrem ersten Album hat es Leslie Clio geschafft kraftvollen Soul-Pop zu kreieren, der ebenso tief in der Vergangenheit verankert ist, wie er modern und zeitlos klingt. Jetzt kehrt die Sängerin mit dem Nachfolger "Eureka" zurück, für den sie noch etwas an ihrem  Sound gefeilt hat. "Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues. Ich wollte ein Album machen, dessen Songs etwas Positives ausstrahlen. Songs, zu denen die Leute tanzen können." sagt sie selbst. Und weil das natürlich am besten live funktioniert, kann man die neuen Lieder Ende Mai dann auch live erleben. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!


Leslie Clio: Eureka Tour bei popula: Der Termin Leslie Clio: Eureka Tour fand schon vor 3221 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Posthalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leslie Clio: Eureka Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Donnerstag, den 04.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Würzburg. Leslie Clio: Eureka Tour ist momentan nur eine von 117 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kurse & Seminare und Konzerte sind. Du findest "Leslie Clio: Eureka Tour" derzeit nur in Würzburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Leslie Clio: Eureka Tour, Posthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leslie Clio: Eureka Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leslie Clio: Eureka Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leslie Clio: Eureka Tour" wurde am Samstag, 28. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leslie Clio: Eureka Tour, Donnerstag, 04. Juni 2015, Posthalle