Laden...

Afrika Karibik Festival

Afrika-Karibik-Festival 2015 - Tagesticket Sonntag - Mark Forster, OMI, u.v.m.

  • Datum: Sonntag, 16. August 2015 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Darmstädter Straße  63741 Aschaffenburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Afrika Karibik Festival bei popula: Afrika Karibik Festival ist vorüber - und das seit 3147 Tagen. Afrika Karibik Festival belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aschaffenburg. Aschaffenburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Afrika Karibik Festival laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 16.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 158 Termine in der Stadt Aschaffenburg, welche dem Kreis Aschaffenburg angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Festplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Afrika Karibik Festival, Festplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afrika Karibik Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afrika Karibik Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afrika Karibik Festival" wurde am Samstag, 28. Februar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afrika Karibik Festival, Sonntag, 16. August 2015, Festplatz