Laden...

Rheinklang: Isabell Klein Trio

  • Datum: Samstag, 27. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Event teilen:

Rheinklang: Isabell Klein Trio bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rheinklang: Isabell Klein Trio. Das Event war vor 3219 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Cafe Hahn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Rheinklang: Isabell Klein Trio erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Koblenz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 27.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 232 Termine in der Stadt Koblenz, welche dem Kreis Koblenz angehört. Rheinklang: Isabell Klein Trio belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Koblenz. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rheinklang: Isabell Klein Trio, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rheinklang: Isabell Klein Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rheinklang: Isabell Klein Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rheinklang: Isabell Klein Trio" wurde am Samstag, 28. Februar 2015 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rheinklang: Isabell Klein Trio, Samstag, 27. Juni 2015, Cafe Hahn