Laden...

Märchenstunde

Im Galli Theater Café Wiesbaden!

  • Datum: Mittwoch, 01. Juli 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Event teilen:

Märchenstunde bei popula: Der Eintrag "Märchenstunde" existiert seit Mittwoch, dem 01. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mittwoch, den 01. Juli 2015 begann die Veranstaltung Märchenstunde. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Party hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Wiesbaden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Märchenstunde laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wiesbaden ist Märchenstunde in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Märchenstunde, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchenstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchenstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchenstunde" wurde am Samstag, 28. Februar 2015 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchenstunde, Mittwoch, 01. Juli 2015, Galli Theater