Laden...

Urbans Wohnzimmer

Jazz Musiker ?pur? erleben, heute mit: Timo Warnecke

  • Event teilen:

Urbans Wohnzimmer bei popula: Am 29. März 2015 angelegt, wurde Urbans Wohnzimmer der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3308 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Schlachthof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Urbans Wohnzimmer ist in Kassel, eine Stadt im Kreis Kassel, wo es aktuell 196 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Urbans Wohnzimmer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kassel. Kassel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Urbans Wohnzimmer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Urbans Wohnzimmer, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urbans Wohnzimmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urbans Wohnzimmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urbans Wohnzimmer" wurde am Samstag, 28. Februar 2015 von Julian im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urbans Wohnzimmer, Sonntag, 29. März 2015, Kulturzentrum Schlachthof