Laden...

Chorkonzert "Lamentation"

  • Event teilen:

Der 2013 gegründete junge Kammerchor Voces Salomonis Heidelberg besteht aus zwanzig Sängerinnen und Sängern, die mehrheitlich an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg studieren, promovieren oder arbeiten. Das Ensemble unter der Leitung von Bernhard Hörmann und Matthias Billinger widmet sich der geistlichen a-cappella-Literatur der Alten Musik, der Romantik sowie der klassischen und zeitgenössischen Moderne. Hierbei kommen insbesondere auch unbekanntere Werke zur Aufführung.

Im Passionskonzert "Lamentation" am 06. März 2015 in der Heidelberger Peterskirche (20.00 Uhr) wird Vokalmusik von Tallis, Demantius, Schütz, Brahms, Pepping, Mauersberger und Nystedt zu hören sein.

Herzliche Einladung!

Eintritt: 10/5 € (Schüler und Studenten ermäßigt)

http://tiny.cc/voces


Chorkonzert "Lamentation" bei popula: Die Infos zu "Chorkonzert "Lamentation"" sind auf dem Stand des 06. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Peterskirche Heidelberg liegt in der direkten Umgebung von: . Chorkonzert "Lamentation" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heidelberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Chorkonzert "Lamentation" und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Heidelberg. 470 Termine in Heidelberg und es werden täglich mehr. Chorkonzert "Lamentation" ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Bildung, Theater und Comedy umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Chorkonzert "Lamentation", Peterskirche Heidelberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chorkonzert "Lamentation" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chorkonzert "Lamentation" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chorkonzert "Lamentation"" wurde am Freitag, 27. Februar 2015 von Anja Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chorkonzert "Lamentation", Freitag, 06. März 2015, Peterskirche Heidelberg