Laden...

Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala.

  • Event teilen:

Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala. bei popula: Das Event "Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala." wurde am 05.07.2015 unter "Weitere" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Wilhelma Theater Stuttgart findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala. platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala. ist nur eine Veranstaltungen von 2881 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Comedy, Oper und Flohmarkt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala." neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala., Wilhelma Theater Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala." wurde am Freitag, 27. Februar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderballett Gala - Das Ballettstudio Royal Präsentiert Seine Eleven Und Jungen Talente Mit Einer Bezaubernden Kinderballett Gala., Sonntag, 05. Juli 2015, Wilhelma Theater Stuttgart