Laden...

Dj - Project Clubnight - Special!

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2009 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 4 54290 Trier

Mit einem Knall meldet sich die Clubnight in den Sommer!
In der Kult Venue FORUM in der Hindenburgstr. zeigt DJ-Project,
dass jede Location, in der das Team Hand anlegt, in eine Bastion
des Feierns verwandelt wird!

Elektronisch geht`s am 30.05.09 in der Loge ganz stark nach vorne.
Dabei bestimmen die DJs Lu.kas, Sven Ney, Thomas Frick & le Zens den Takt,
denn Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.

Erlebt wie die Loge sich verwandelt in eine atemberaubende Symbiose aus fetten Beats
und einer fantastischen Licht- und Videoshow!
Lasst den Boden erzittern wenn sich die Türen des Forums zur DJ-Project Clubnight öffnen!

Mehr Infos zum Event unter www.dj-project.com


Dj - Project Clubnight - Special! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Dj - Project Clubnight - Special! war vor 5438 Tagen. In der Umgebung von der Location FORUM liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 115 Termine gibt es derzeit in Trier, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Trier ist. Dj - Project Clubnight - Special! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dj - Project Clubnight - Special! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Trier, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dj - Project Clubnight - Special!, also bleibt ein Besuch in Trier unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dj - Project Clubnight - Special!, FORUM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dj - Project Clubnight - Special! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dj - Project Clubnight - Special! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dj - Project Clubnight - Special!" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von BuzzLightYear im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dj - Project Clubnight - Special!, Samstag, 30. Mai 2009, FORUM