Laden...

...da geht noch was!

Die 40plus Party im Tal!

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

...da geht noch was!
Hochgeladen von: Vernetzer

Tanzen und Menschen aus dem Tal treffen: diese beiden Aspekte stehen im Vordergrund der beliebten 40plus Veranstaltung.

In gemütlicher Runde wird getöttert und zu aktuellen Charts unterschiedlicher Musikrichtungen kann abgetanzt werden. Hier wird keine rückwärts gerichtete Nabelschau betrieben, sondern dem Wunsch nach einem Ort Rechnung getragen, in dem Ü40ig-Jährige wieder feiern können. Der Musikmix wird aufgelegt von DJ-Routinier Günni, der schon oft sein Party-Talent bewiesen hat.

Na also, da geht noch was! ...

EUR 5.00


...da geht noch was! bei popula: ...da geht noch was! ist vorüber - und das seit 3052 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Börse" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu ...da geht noch was! nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. ...da geht noch was! in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 12.12.2015 statt. Ein Großteil der 146 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl ...da geht noch was!, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ...da geht noch was! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ...da geht noch was! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "...da geht noch was!" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

...da geht noch was!, Samstag, 12. Dezember 2015, Die Börse