Laden...

We Love Dirty Bass - Nxt Lvl

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg

We Love Dirty Bass - Nxt Lvl
Hochgeladen von: Stellwerk Hamburg

Harburgs Poetry Slam geht in die sechste Runde!
Poetry Slam?

Poetry Slam ist moderner Dichterwettstreit, Poetry Slam ist Kultur für die Massen.
Innerhalb von 5 Minuten Bühnenzeit versuchen bis zu zehn Poeten das Publikum für sich zu gewinnen.
Ob mit Prosa, Lyrik oder dem Tagebuch aus dem Kindergarten, alles ist erlaubt.
Verlässt der Künstler die Bühne, ist das Publikum gefragt; eine fünfköpfige Jury aus dem Publikum tut das Unmögliche: sie bewertet Kunst. Mit einer Note zwischen 1 und 10 wird dem Künstler eine von zwei Sachen deutlich:

1. Die Welt liegt mir zu Füßen, denn mein Name darf in einem Atemzug mit Brecht, Kafka und Tucholsky genannt werden.
oder
2. vielleicht hatte mein Vater damals nicht ganz Unrecht, als er damals vom Zigarettenholen nicht zurückkam.


We Love Dirty Bass - Nxt Lvl bei popula: Dies ist die Detailseite zu We Love Dirty Bass - Nxt Lvl. Das Event war vor 3325 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stellwerk Hamburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin We Love Dirty Bass - Nxt Lvl ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23151 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Oper. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. We Love Dirty Bass - Nxt Lvl platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "We Love Dirty Bass - Nxt Lvl" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl We Love Dirty Bass - Nxt Lvl, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We Love Dirty Bass - Nxt Lvl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We Love Dirty Bass - Nxt Lvl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "We Love Dirty Bass - Nxt Lvl" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Stellwerk Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We Love Dirty Bass - Nxt Lvl, Freitag, 13. März 2015, Stellwerk Hamburg