Laden...

Tanz InTakt

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Eintritt: 6,50€
  • Event teilen:

Die Standard- und Lateinamerikanische Tanzparty mit Michael Böhling für alle Fans von Walzer, Discofox, Cha Cha ...
"Tanz doch wieder mal mit mir" und "Let's dance" sind nur zwei von vielen Hits, die das Motto von Tanz inTakt darstellen. Die Musikauswahl ist reichhaltig: 30er bis 90er Jahre, von Heinz Rühmann bis Peter Maffay, von Elvis bis Elton John ... . Eines haben alle Titel gemeinsam: Man hört sie immer wieder gerne und kann hervorragend nach ihnen tanzen.

Tanz inTakt ist für alle gedacht, die Lust auf Tanzen in lockerer Atmosphäre haben. Wer gerade einen Tanzkurs macht und eine zusätzliche Übungsmöglichkeit sucht ist hier genauso willkommen, wie begeisterte TänzerInnen, die mal so richtig austanzen möchten. Ob Singles, Paare oder ganze Gruppen, alle werden gute Möglichkeiten und viel Platz zum Tanzen vorfinden. Denn der Raum sticht nicht nur durch seine zentrale Lage am Stadtpark und U-Bahn Borgweg hervor, sondern er hat auch ein für TänzerInnen ideales Holzparkett.

Organisiert wird Tanz inTakt von Michael Böhling, dem langjährigen Kursleiter für Standard- und Lateinamerikanische Tänze im Goldbekhaus. Wer Fragen oder tänzerische Probleme hat, kann ihn den ganzen Abend über um Hilfestellung bitten.

Parkettsaal Schulaula, Meerweinstraße 26, Hamburg-Winterhude


Tanz InTakt bei popula: Am 12.06.2015 wurde Tanz InTakt in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3203 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 12.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21257 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Heute wurde Tanz InTakt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Goldbekhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tanz InTakt" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tanz InTakt, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz InTakt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz InTakt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz InTakt" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Winterhuder Tanznacht im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz InTakt, Freitag, 12. Juni 2015, Goldbekhaus