Laden...

Das Geheimnis von Mousewood Castle

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Friesenpark 28 27751 Delmenhorst

Das Geheimnis von Mousewood Castle
Hochgeladen von: Nordlicht Figurentheater
Ein Mäusekrimi des Nordlicht Figurentheaters für Kinder ab 4 Jahre

Fridolin Maus und Max Maulwurf bewohnen eine Bruchbude die der fiesen Vermieterin Frau Ratzfatz gehört. Fridolin ist ein absoluter Büchernarr und verschlingt förmlich die Geschichten des legendären Geheimdetektivs Sherlock Maus, zum Leidwesen von Max, der nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Büchern.
Eines Tages findet Fridolin einen Brief auf der Strasse, mit einem Hilferuf gerichtet an den Geheimdetektiv Sherlock Maus.
Kurzentschlossen macht sich Fridolin als Sherlock Maus auf den Weg nach Mousewood Castle, wo der geheimnisvolle Brief abgesendet wurde. Dort erfährt er, dass Lady Mimi spurlos verschwunden ist und will sofort dem Fall nachgehen. Doch so einfach wie es ihm erschien, ist die Detektivarbeit nicht, zumal es auf dem Schloss noch ein Geheimnis gibt
und eine Person, die ebenfalls an diesem Geheimnis interessiert ist. Außerdem soll es dort spuken…


Das Geheimnis von Mousewood Castle bei popula: Dies ist die Detailseite zu Das Geheimnis von Mousewood Castle. Das Event war vor 3329 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Strings Musikschule" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Geheimnis von Mousewood Castle" neben dem bekannten Termin in Delmenhorst auch in einer anderen Stadt geben wird. Das Geheimnis von Mousewood Castle in Delmenhorst Kreis Delmenhorst fand am Sonntag, den 15.03.2015 statt. popula listet die Top Events der Woche. Das Geheimnis von Mousewood Castle kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Delmenhorst. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Delmenhorst besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Das Geheimnis von Mousewood Castle, Strings Musikschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Geheimnis von Mousewood Castle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Geheimnis von Mousewood Castle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Geheimnis von Mousewood Castle" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Nordlicht Figurentheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Geheimnis von Mousewood Castle, Sonntag, 15. März 2015, Strings Musikschule