Laden...

Local Heroes

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Local Heroes
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

SMC (Die Welt von morgen)
Sandra Gold (Discotribe / BNFMUSIC / Palais)
Roberto Q. Ingram (OM Rec. / Chiwax Rec. / München)
Géyo (Cuff / Dusted Decks Rec)

Die Nacht der Lokalgrößen im Palais wartet im März mit SMC, Sandra Gold, Roberto Q. Ingram und Géyo auf. Géyo? Ihr habt richtig gelesen. Dahinter verbirgt sich auch tatsächlich ein Held der örtlichen DJ-Szene, nämlich Genji Yoshida. Der House-Meister mit japanischen Wurzeln möchte künftig seine zwei musikalischen Seiten gleichberechtigt nebeneinander ausleben. Der originale Genji wird poppiger, ohne dabei an Qualität einzubüßen, wie man sehr bald an neuen Releases hören wird, die schon in der Pipeline stecken. Und sein Alter ego Géyo bedient ab sofort eher die clubbige Komponente. Auch unter diesem neuen Pseudonym stehen Veröffentlichungen (bei den Labels Cuff und Dusted Decks) auf dem Plan.

So sieht sie also aus, Genjis Welt von morgen. Die Welt von Morgen ist übrigens auch der Name von DJ SMCs Techno-House-Projekt. Sein Sound aus dem Tomorrowland ist auch als Solo-DJ stets groovy, spielt mit Shuffle-Beats und ohrwurmartigen Vocal-Schnipseln und erinnert teilweise latent an alte Computerspiel-Melodien. Der richtige Groove mit gewissen deepen, funky Techno-Vibes ist auch ein absolutes Must für Sandra Gold. Die Discotribe-Anführerin hat sich zuletzt mit dem Münchner Oliver Morgenroth zusammengetan und auf dessen Label Hunter & Force Recordings den Killergroove-Track "Love and Hate" produziert. Dieses neue Werk von Sandra wird sicher auch beim Gig im Palais am 20. März zum Einsatz kommen, bevor irgendwann frühmorgens Kollege Roberto Q. Ingram den Fader in die Hand nimmt, der zu Sandras neuer EP recht passende Worte fand: "Boom! Shake the room". Er selber ist auch gerade fleißig dabei, neue Musik an die Frau und an den Mann zu bringen. Für seine "Decisive Podcast"-Serie mit Mixes von tollen Gast-DJs rührt Roberto aktuell kräftig die Werbetrommel, um sie einem noch breiteren Publikum bekannt zu machen. Wer mal reinhören möchte, um für die "Local Heroes"-Nacht auf den Geschmack zu kommen, bitte sehr: http://inspiration-network.podomatic.com

http://www.disco-tribe.de
http://www.beatport.com/artist/sandra-gold/132851
https://soundcloud.com/sandragold
http://www.die-welt-von-morgen.com
http://soundcloud.com/dieweltvonmorgen
https://www.facebook.com/geyo.music
https://soundcloud.com/geyomusic


Local Heroes bei popula: Am 20.03.2015 wurde Local Heroes in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3323 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Palais Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Local Heroes derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Freitag, den 20. März 2015 begann die Veranstaltung Local Heroes. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Local Heroes in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Local Heroes, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Local Heroes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Local Heroes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Local Heroes" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Local Heroes, Freitag, 20. März 2015, Palais Club