Laden...

Plattenbau Music

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Plattenbau Music
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

Roberto Mozza + Mayson + TonkBerlin (Plattenbau Music / Berlin)
Jonny Carrera (TanzNeurose / München)

Das Frühjahr ist schön langsam zu spüren, und damit nehmen auch die Bauvorhaben in der Stadt wieder an Fahrt auf. Auch die Jungs von Plattenbau Music bleiben nicht untätig, sondern bringen frühlingsfrischen, minimal-deepen Techhouse-Sound aus Berlin mit und füttern das Equipment im Palais damit. Ganz frisch aus dem Presswerk kommt die neue EP "Friendship" von Roberto Mozza, die Ende Februar erschienen ist. Roberto hat darauf wieder mal die richtige Mixtur für rauchende Feiersocken gefunden und wird darüber hinaus ein kräftiges Feuerwerk im Palais zünden.

Dieses Mal unterstützen ihn die Labelkollegen Mayson und TonkBerlin. Mayson begann schon mit 16 Jahren mit dem Auflegen und fing schnell Feuer fürs DJing. Während andere gerade tanzten, feierten oder flirteten, stand Mayson begeistert vorm Pult und schaute den DJs auf die Finger. Inzwischen steht er natürlich auf der "richtigen" Seite der Kanzel und begeistert selber das Publikum mit Techhouse, Elektro und Minimal. Minimal House ist auch die Spezialität von TonkBerlin, angereichert mit ordentlich Bumms, was die Bässe und Beats angeht. Soll ja niemand sagen, er wäre fast eingenickt! Zu guter Letzt entert auch noch Jonny Carrera vom Münchner TanzNeurose-DJ-Team die Decks und wird die tanzende Meute mit melodiöser Elektronik vollends kurieren und aus der Winterstarre holen.

http://www.plattenbau-music.de


Plattenbau Music bei popula: Am 07.03.2015 wurde Plattenbau Music in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3337 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Palais Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 2965 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte, ist Plattenbau Music am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. März 15 stattfand. Aktuell finden wir zu Plattenbau Music nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Plattenbau Music ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Plattenbau Music, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plattenbau Music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plattenbau Music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plattenbau Music" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plattenbau Music, Samstag, 07. März 2015, Palais Club