Laden...

Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

Saulo Pisa (La Terazza / Disko Massaka / Barcelona)
Carlos Mendes (Disko Massaka / Diskoton / Barcelona)
Deep Blast (Disko Massaka / München)
Petko Turner (bnfmusic / Basspatrol)

Massaker sind ja prinzipiell verabscheuungswürdig. Aber wenn sie für wildes Zerstückeln und Zerpflücken von grandioser Tanzmusik stehen, wie im Fall von Disko Massaka, dann muss der UN-Menschenrechtskommissar definitiv nicht eingreifen. Carlos Mendes gründete das Label Disko Massaka im Jahr 2001 auf Mallorca und greift seitdem mit seinen Produktionen und beim Auflegen immer wieder erfolgreich die Hörgewohnheiten des Normalverbrauchers an. Das wird auch an seinem Geburtstag wieder so sein, den er am ersten Freitag im März im Palais feiert.

Feuer frei und feiern, heißt es also in dieser Nacht für Carlos und seine Disko-Massaka-Kollegen Saulo Pisa und Deep Blast sowie für Petko Turner, der die Frühschicht am Samstagmorgen übernimmt. Saulo Pisa kommt nicht aus der Stadt mit dem weltberühmten schiefen Turm, sondern aus Barcelona, wo er seit 1999 Musik macht und seit 2007 als Resident-DJ im beliebten La Terrazza-Club arbeitet. Beim Auflegen hört man seine Einflüsse recht gut heraus: Saulo ist mit funky Disco-Sound aus den 70ern und Synthie-Pop aus den 80ern groß geworden und hat seine Progressive House- und Techno-Trance-Phasen gehabt. Die daraus resultierende musikalische Zeitreise dürfte Geburtstagskind Carlos Mendes gefallen, der übrigens zusammen mit Ex-Prinzip-Betreiberin Dafne van der Zee gerade wieder den Schwabinger Partyklassiker Lardy mit klasse House im Ibiza-Style reanimiert. Wir sind schon gespannt, wie das mit der Reanimation nach dem Disko Massaka bei uns funktioniert.

https://soundcloud.com/saulo_pisa
http://www.theholytrinityproject.com/saulopisa.htm
http://www.beatport.com/artist/saulo-pisa/284468
https://www.facebook.com/DeepBlast
https://soundcloud.com/deepblast
http://www.beatport.com/artist/deep-blast/109257
https://soundcloud.com/carlos-mendes
https://www.facebook.com/pages/CARLOS-MENDESNET-dj-producer-R/109228892429859?ref=hl
http://www.beatport.com/artist/carlos-mendes/29240
http://carlos-mendes.net/
www.bnfmusic.com
www.basspatrol.com
www.soundcloud.com/dj-petko www.soundcloud.com/boscida-und-farcher
www.facebook.com/deejay.petko
https://pro.beatport.com/artist/boscida-und-farcher/431753


Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day bei popula: Dies ist die Detailseite zu Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day. Das Event war vor 3310 Tagen und ist abgelaufen. Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day in München Kreis München fand am Freitag, den 06.03.2015 statt. Ein Großteil der 3051 Veranstaltungen in München sind Oper, Ausstellungen und Musicals. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wer an Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. In der Umgebung von der Location Palais Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disko Massaka Feat. Carlos Mendes' B-day, Freitag, 06. März 2015, Palais Club