Laden...

Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Sendlinger-Tor-Platz  80336 München
  • Event teilen:

Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015
Hochgeladen von: G.E.J.A. Eventmärkte
Quelle: G.E.J.A. event

12.03.2015 bis 15.03.2015
Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015
Der Markt findet in diesem Jahr zum 3. Mal unmittelbar am Sendlinger Tor, dem südlichen Stadttor der historischen Altstadt Münchens, unter dem Motto Kunst & Fantasie statt. Ca. 40 Aussteller und Künstler präsentieren ihre Waren und bieten in außergewöhnlicher Vielfalt Künstlerisches und Kunsthandwerkliches an. Informationen über die Herstellungsweise und Vorführungen lassen den Besucher längst vergessene Handwerkskunst live erleben. Der Eintritt ist frei.
Öffnungszeiten: täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr
Sendlinger-Tor-Platz, 80336 München
Info: www.geja-event.de, www.facebook.com/G.E.J.A.event, Telefon 08152 998710


Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015 bei popula: Der Eintrag "Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015" existiert seit Donnerstag, dem 12. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2931 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Musicals, Ausstellungen und Oper zu finden sind. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015 gibt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Sendlinger Tor " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015, Sendlinger Tor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von G.E.J.A. Eventmärkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtmarkt München-Sendlinger Tor 2015, Donnerstag, 12. März 2015, Sendlinger Tor