Laden...

Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!!

  • Telefon: 02158-918935
  • Eintritt: 33,00 EUR
  • Event teilen:

Cindy aus Marzahn:  Ich kann ooch anders!!!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Cindy wird dem Publikum in ihrem neuen Bühnenprogramm ganz neue Seiten zeigen, denn wenn sie etwas hasst, dann sind das Ungerechtigkeiten; sowohl die Kleinen im Alltag als auch die ganz Großen.
Und was sagt Cindy über ihr neues Bühnenprogramm: "Leute es ist wieder soweit. Ick jehe endlich wieder uff Tour mit meinem neuen Programm: 'Ick kann ooch anders!' Und ick sage euch eins, ick lass mir det nicht mehr jefallen, die können jemand anderes veräppeln. Wat soll‘n det? Soll det immer so weiterjehen? Ick sage NEIN! Lasst uns wat ändern! Ick sage: Kernobst - nein danke! Ick sage: Mehr Gäld führ Billdung!! Ick sage: Ja zum 40 Stunden Jahr! Ick sage: Hosen runter und Mieten ooch. Ick sage: Mindestlohn nach Körpergewicht! Ick sage: Steht auf oder bleibt sitzen, aber habt eine Meinung. So wie ick! Wir sehen uns 2016! Ick freu mich auf euch, eure Prinzessin!"


Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!! bei popula: Am 28. Mai 2016 angelegt, wurde Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2889 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Eissportzentrum Grefrath sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Allen die außerhalb von Grefrath wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!! für diese Woche auf Platz 4 der beliebtesten Termine in Grefrath. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Samstag, den 28. Mai 2016 begann die Veranstaltung Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!!. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!!, Eissportzentrum Grefrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!!" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cindy aus Marzahn: Ich kann ooch anders!!!, Samstag, 28. Mai 2016, Eissportzentrum Grefrath