Laden...

Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr

  • Datum: Mittwoch, 26. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kolpingstraße 1 45711 Datteln
  • Event teilen:

Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr
Hochgeladen von: Simo

Wie kein anderer bringt Dieter Nuhr sein Publikum mit Intelligenz und Witz zum Schmunzeln. Dabei ist er im Kabarett genauso zu Hause wie im Comedy und spielt gekonnt mit einer wundervollen Mischung aus cleverem Wortwitz und  charmanten Späßen. Sein letztes Programm "Nuhr ein Traum" lockte so viele lachfreudige Besucher an, wie noch keines zuvor. Das war Ansporn genug für ihn ein neues Programm aufzusetzen. Mit dem geht es jetzt auf Tournee - sichern Sie sich Ihre Tickets!


Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr bei popula: Die Daten zu "Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr" sind auf dem Stand des 26. August 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Datteln kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr ist nur eine von 19 in Datteln Kreis Recklinghausen und fand an einem Mittwoch statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr stattfindet und Datteln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Datteln ist. Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr, Stadthalle Datteln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr Vorpremiere - Nur Nuhr, Mittwoch, 26. August 2015, Stadthalle Datteln