Laden...

 

Daniel Nitt

  • Datum: Montag, 11. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Trierer Straße 65 50674 Köln
  • Eintritt: ab 12.25
  • Event teilen:

Daniel Nitt
Hochgeladen von: Sandia

DANIEL NITT

Indie kann ich nicht! hatte er einst gesagt und produzierte Popsongs was das Zeug hält.

DANIEL NITT verfasste Songs für Christina Stürmer, remixte Rosenstolz und verhalf Stars in Japan und China zu Platinplaketten. Zuletzt schrieb und produzierte er mit Mark Forster dessen aktuelles Album Bauch Und Kopf. Til Schweiger packte DANIEL NITT kurzerhand als Schreiber, Produzent und Interpret in Personalunion auf die Erfolgssoundtracks seiner Kinokassenschlager ZweiOhrKüken, Kokowääh 1 und 2, sowie dem Animationsfilm KeinOhrHase Und ZweiOhrKüken. So wurde auch Paul Van Dyk auf The Falling (aus Kokowääh) aufmerksam und ließ es sich nicht nehmen, einen Remix des Songs für den mit Gold ausgezeichneten Soundtrack beizusteuern. Seitdem ist The Falling fester Bestandteil seiner weltweiten DJ-Sets.

Nach einer musikalischen Weltreise und einer deutschlandweiten Supporttournee für Cassandra Steen veröffentlichte DANIEL NITT im Herbst 2013 seine erste EP Hallelujah auf Schweigers Label Barefoot MusicSony Music; der gleichnamige Song diente als Titeltrack zu Aschenbrödel Und Der Gestiefelte Kater, dem weltweit ersten Kinderkinofilm zum Mitmachen. Im Frühjahr 2014 feierten DANIEL NITT und Paul Van Dyk die Live-Premiere ihrer ersten, voraussichtlich im Juni 2015 erscheinenden, gemeinsamen Single Nothing But Everything auf dem Ultra Music Festival in Miami. Pünktlich zu seinem Support der Bauch Und Kopf-Tour 2015 von Mark Forster erscheint die erste eigene Single LoversFriends!

Indie kann er immer noch nicht, Pop sei Dank!


Daniel Nitt bei popula: Am 11. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Daniel Nitt der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3272 Tagen in Köln. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stereo Wonderland und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Daniel Nitt in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 11.05.2015 statt. Ein Großteil der 8408 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Daniel Nitt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Aktuell finden wir zu Daniel Nitt nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Daniel Nitt, Stereo Wonderland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Nitt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Nitt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Daniel Nitt" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Nitt, Montag, 11. Mai 2015, Stereo Wonderland