Laden...

Sangesfieber

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Ein Musiclett
von und mit Stefanie Schlesinger und Wolfgang Lackerschmid
RegieText: Sebastian Seidel

Eine junge Sängerin hofft auf ihren Durchbruch, verdient aber noch ihr Geld mit Musik-Kritiken für die Zeitung. Täglich verbrennt sie sich schreibend ihr Maul mit viel Bla bla bla über andere Sängerinnen, dabei würde sie viel lieber selber auf der Bühne stehen. Unverhofft bietet sich ihr eines Tages diese Chance. Das Lampenfieber steigt und steigt. Wird sie im Licht der Bühne bestehen?

Es reden und träumen die Menschen viel

Die Zunge verbrennt mir im Mund,
meine Ängstlichkeit ist der Grund.

This is what you get to know, I am now the greatest show!


Sangesfieber bei popula: Am 29.05.2015 wurde Sangesfieber in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3247 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sangesfieber und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Augsburg. Die genaue Routenplanung zu der Location S´ensemble Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 29. Mai 2015 begann die Veranstaltung Sangesfieber. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Augsburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, und hier erkundigen. Augsburg gehört übrigens zum Kreis Augsburg. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Augsburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Sangesfieber" für keinen Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sangesfieber, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sangesfieber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sangesfieber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sangesfieber" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sangesfieber, Freitag, 29. Mai 2015, S´ensemble Theater