Laden...

Else Weil, genannt Pimbusch

  • Event teilen:

Else Weil, genannt Pimbusch
Hochgeladen von: KuZe Potsdam
Quelle: Else Weil

Else Weil war in ihrer ungewöhnlich selbstbewussten Art Tucholskys erste wichtige Muse. Aber diese Rolle reichte ihr keineswegs aus: Sie war eine der ersten Frauen, die in Deutschland Medizin studierten. Sie war Vorreiterin für Frauen, die ein selbst-bestimmtes Leben führen möchten. Ein Leben wie eine Tragikomödie.
Es spielen Mechthild Klann, ein Akkordeon, eine Reiseschreibmaschine und eine Tabakpfeife.
Premiere: 11.3.2015, 20 Uhr

Eintritt: 8 Euro (6 Euro ermäßigt)
elseweil.de


Else Weil, genannt Pimbusch bei popula: Dies ist die Detailseite zu Else Weil, genannt Pimbusch. Das Event war vor 3332 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts KUZE - Studentisches Kulturzentrum Potsdam kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Potsdam reicht es mit Else Weil, genannt Pimbusch diese Woche für keinen Platz der Top100. Else Weil, genannt Pimbusch gibt es nur in Potsdam. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Else Weil, genannt Pimbusch, KUZE - Studentisches Kulturzentrum Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Else Weil, genannt Pimbusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Else Weil, genannt Pimbusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Else Weil, genannt Pimbusch" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KuZe Potsdam im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Else Weil, genannt Pimbusch, Mittwoch, 11. März 2015, KUZE - Studentisches Kulturzentrum Potsdam