Laden...

Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert

Songs for the Sangha

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wachsbleiche 16 53111 Bonn
  • Telefon: +49 221 5740744
  • Webseite: oshouta.de
  • Eintritt: Tickets ab € 32,00
  • Event teilen:

Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert
Hochgeladen von: UTA Cologne
Ein Abend mit Deva Premal & Miten und Manose

Deva Premal und Miten trafen sich in Indien 1990 und begannen ihre gemeinsame Reise in Liebe und Kreativität, wobei sie ihre einzigartige, inspirierende Mischung aus Liedern, Mantras und Meditation einer weltweiten Zuhörerschaft nahebrachten.

Ihre Musik transzendiert alle üblichen musikalischen Grenzen.
Persönlichkeiten wie der Bestseller-Autor und spirituelle Lehrer Eckhart Tolle, der ihre Musik als "Reine Magie" bezeichnet, haben sich voll Begeisterung über ihre Musik geäußert. Hollywood-Ikone Cher nennt Devas Album ‚The Essence‘"meine Lieblings-CD zum Yoga machen". Man sagt, dass seine Heiligkeit der Dalai Lama in seiner privaten Zeit ihre Musik hört, und als Deva und Miten bei einer Privataudienz sein liebstes Mantra für ihn sangen, rief er aus " Schöne Musik, schön...!"
Motivationsguru Anthony Robbins beschreibt ihre Musik als "leidenschaftlich und überwältigend‘.

Ihre Konzerte und Workshops sind mehr als Musik - sie sind Einladungen zu gemeinsamen tiefen Momenten von Stille und Meditation.

Ihre Zuhörer auf der ganzen Welt entdecken die transformierende Magie des Mantrasingens. Wie ein überraschter neuer Fan aus Australien schreibt: "Meine Frau schleppte mich mit zu Eurem Konzert in Byron Bay... ich habe mich bis zuletzt gesträubt, war aber danach total überzeugt und bezaubert. Bis im nächsten Jahr!" Eine Workshop-Teilnehmerin aus Deutschland schreibt: "Der Workshop in Köln erfüllte mich mit solcher Freude, Offenheit und einfacher Glückseligkeit... ich bin wieder in Bewegung".


Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert bei popula: Am 30. Mai 2015 angelegt, wurde Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3247 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bonn Beethovenhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert in Bonn Kreis Bonn fand am Samstag, den 30.05.2015 statt. Ein Großteil der 1696 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Theater und Party. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert, Bonn Beethovenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deva Premal & Miten mit Manose Livekonzert, Samstag, 30. Mai 2015, Bonn Beethovenhalle