Laden...

Suddenly Human

Alternative / New Wave / Post Punk

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 12 20359 Hamburg

Suddenly Human
Hochgeladen von: MFS-Music
Quelle: Facebook Suddenly Human
New Wave / Post Punk aus Halle

Angetrieben wird die Band von dem Gedanken, etwas Bleibendes zu kreieren und dabei sehnsuchtsvolle Wirklichkeit mit pittoresquer Alltäglichkeit zu vereinen. Diesem Leitgedanken folgend konnte Suddenly Human als präzise funktionierende Einheit seit der Gründung 2012 wichtige Erfahrungen sammeln und sich in der Musiklandschaft behaupten.

Den Grundstein ihrer Entwicklung legte die Band mit der EP "Big City Ants" (2012), welche in Zusammenarbeit mit Florian Nowak (5Bugs) in Berlin produziert wurde. Für die zweite EP "Closer Than Before" (2013) konnte Suddenly Human wiederum Markus Gumball (Tamoto) als Produzent gewinnen.

On the road. Unterwegs sein. Spielen.
Das Herz der Vier schlägt für die Bühne. Bei mehr als 100 Auftritten verschaffte sich Suddenly Human dabei sowohl national als auch international Gehör. Neben Auftritten in Städten wie Berlin, Hamburg und Frankfurt, und auf Festivals wie dem Oakfield oder dem Lakesound Festival kann die Band auf Auslandsaufenthalte und Tourneen durch Italien, Tschechien sowie Großbritannien und Irland (The Trumpet Shall Sound Tour 2014) zurückblicken.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 5,00 €
www.pooca-bar.com


Suddenly Human bei popula: Am 01.03.2015 wurde Suddenly Human in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3316 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Suddenly Human platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Suddenly Human gibt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Pooca Bar genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 22222 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Suddenly Human ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Suddenly Human, Pooca Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suddenly Human als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suddenly Human zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suddenly Human" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suddenly Human, Sonntag, 01. März 2015, Pooca Bar