Laden...

Wxw - Superstars Of Wrestling

  • Event teilen:

Wxw - Superstars Of Wrestling
Hochgeladen von: Alte Seilerei Mannheim

EXCLUSIVER KADER:
wXw Superstars of Wrestling


wXw Superstars of Wrestling bringt die Wrestler, die man sonst nur am Fernsehgerät zu sehen bekommt. Mit Sean "X-Pac" Waltman, Ultimo Dragon und Mason Ryan besteht bereits ein breites Teilnehmerfeld mit verschiedenen Generationen und Wrestlertypen, die jedoch allesamt eines gemeinsam haben: Sie haben irgendwann einmal bei bei den US Superligen WWE oder WCW unter Vertrag gestanden.

Gerne schaut man über den Tellerrand hinaus. Westside Xtreme Wrestling hat eine ganze Reihe japanischer Legenden über die Jahre nach Deutschland geholt: Mitsuharu Misawa, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, KENTA, Naomichi Marufuji, Minoru Suzuki, Hiroshi Tanahashi und Jushin Thunder Liger sind nur einige davon - für Superstars of Wrestling 2015 bringt man nun einen japanischen Topstar, den (mit Ausnahme der CWA 1995) noch keine europäische Promotion verpflichtet hat.

Er hat die Triple Crown gewonnen, er hat den IWGP Heavyweight Titel errungen, er war GHC Heavyweight Champion. Neben seiner Karriere als Pro Wrestler hat er zahlreiche MMA-Fights absolviert, nicht zuletzt die berühmte "Hockey-Schlägerei" gegen Don Frye, als sich beide Fighter am Genick gepackt haben, um wüste Faustschläge ohne Deckung auszutauschen.

wXw und die Alte Seilerei bringen zum ersten Mal in diesem Jahrtausend in Europa:

YOSHIHIRO TAKAYAMA.

Superstars of Wrestling findet am 3. Mai in der Alten Seilerei Mannheim statt. Für diesen Tag gibt es übrigens 60 Möglichkeiten, ein Foto mit Takayama zu machen und ein Autogramm auf einer eigens für Superstars of Wrestling angefertigten Autogrammkarte zu erhalten. Tickets für dieses exlsuive Sportevent gibt es unter wxw-shop.com, AlteSeilerei-Mannheim.de, Ihrer Tageszeitung und bundesweit bei allen bekannten VVK Stellen.

03. Mai 2015
wXw Superstars of Wrestling

ALTE SEILEREI
Angelstr. 33 (Zufahrt "Alte Seilerei"
Mannheim
www.AlteSeilerei-Mannheim.de
www.facebook.com/AlteSeilerei


Wxw - Superstars Of Wrestling bei popula: Am 03.05.2015 wurde Wxw - Superstars Of Wrestling in der Kategorie "Sport" veröffentlicht. Es sind -3243 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Alte Seilerei Mannheim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Aktuell finden wir zu Wxw - Superstars Of Wrestling nur Termine in Mannheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 641 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mannheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wxw - Superstars Of Wrestling gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wxw - Superstars Of Wrestling, Alte Seilerei Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wxw - Superstars Of Wrestling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wxw - Superstars Of Wrestling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wxw - Superstars Of Wrestling" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von Alte Seilerei Mannheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wxw - Superstars Of Wrestling, Sonntag, 03. Mai 2015, Alte Seilerei Mannheim