Laden...

Brotbacken wie früher

Ferienprogramm für Kinder

  • Datum: Montag, 27. Juli 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlshöhe 60D 22175 Hamburg

Im Feldbackofen backen wir leckere Brötchen und Fladen. Den Teig dafür stellen wir natürlich selbst her. Gemeinsame Spiele verkürzen die Wartezeit bis die Brötchen fertig und zum Verzehr bereit sind. Ein Essen mit den selbstgemachten Köstlichkeiten bildet den Abschluss des Nachmittags.

Für Kinder von 7 bis 12 Jahren. Um Anmeldung auf unserer Website wird gebeten.


Brotbacken wie früher bei popula: Der Weitere-Termin Brotbacken wie früher ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Gut Karlshöhe liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Brotbacken wie früher gibt. Am 27.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 23151 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Brotbacken wie früher auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Brotbacken wie früher, Gut Karlshöhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brotbacken wie früher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brotbacken wie früher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brotbacken wie früher" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von Gut Karlshöhe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brotbacken wie früher, Montag, 27. Juli 2015, Gut Karlshöhe