Laden...

 

Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternusstraße 6 50996 Köln

Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio
Hochgeladen von: Peter Sörries
Quelle: Tango Fuego

Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio

Fabián Carbone - Bandoneon
Sebastian Reimann - Violine
Detlef Strüwe - Piano
Fritz Roppel - Kontrabass
Laura D’Onofrio - Gesang

TANGO FUEGO begeistert. An einem Abend mit TANGO FUEGO kommt jeder Gast und Musikkenner auf seine Kosten. Sie alle werden mitgenommen, auf eine wunderbare, musikalische Reise der Gefühle - mal aufwühlend, dann wieder frivol und witzig. Die treibenden Rhythmen, die immer wieder in besänftigende Seelenmassagen münden, begeistern.
TANGO FUEGO versetzt sein Publikum in den gefliesten Hinterhof, die Straße oder das Bordell des pulsierenden Buenos Aires mit seinen wundervollen Tangos, Milongas, Canjengues und Candombes. Das Ensemble TANGO FUEGO fühlt sich in seiner klassischen Besetzung mit Bandoneon, Violine, Piano und Bass der großen Tradition des Tango verpflichtet. Tango ist ein unzertrennliches Miteinander von Gestern und Heute, von Musik und Tanz. Vielfältig, gefährlich und unwiderstehlich.
Hier entfaltet sich der Tango schlicht und einfach in raffinierten Arrangements, für jeden verständlich und erlebbar. Eine bewegende und amüsante Reise der Gefühle. TANGO FUEGO hat sein Feuer auch schon mit Gästen wie Startenor Rolando Villazon lodern lassen und bekam Lob von Franz Xaver Ohnesorg. Seit über 20 Jahren spielen und arbeiten die Künstler aus Köln und Buenos Aires zusammen. Und das spürt man.
Bei ihrem Konzert im bistro verde komplettiert die Argentinischen Sängerin Laura D`Onofrio das Ensemble und entführt sie mit ihrer leidenschaftlichen Stimme in die Welt des Tango.

Detlef Strüwe
Pianist, Komponist und Produzent
Lehrt an der Hochschule für Musik Köln, war bis 2007 künstlerischer Leiter der Cologne Jazz Night und ist Inhaber eines eigenen Labels. Er fordert Tango Fuego gern mit anspruchsvollen Aufgaben und neuen Spielarten heraus.
Sebastian Reimann
Violine, Konzertleitung
Klassischer Konzertmeister - viele Konzertproduktionen mit Streichern und Orchestern. Mehrfacher Preisträger. Er achtet auf die Feinheiten der Band, auf den guten Ton. Er gibt den letzten Schliff und danach noch einen und noch einen …
Sergio Fabian Carbone
Bandoneon
Der Liebling, der Tänzer, der Musikant. Er kommt aus Cordoba und hat sizilianische Wurzeln. Der echte, der wahre Latino. Seinem Charme kann sich niemand entziehen. Mit seinem Spiel bewegt er Herzen und Beine.
Fritz Roppel
Kontrabass
Mister Metronom, der ruhende Pol der Band. Seine Erfahrung und Routine ist wie eine Säule. Aus der Welt des Jazz und Musicals. Sein trockener Humor kommt immer gut und unerwartet.

Laura D`Onofrio
Gesang

Als Gast aus Argentinien versteht sie es mit Ihrer leidenschaftlichen Stimme das Publikum in den Bann des Tango zu ziehen.


Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio bei popula: Am 20. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3322 Tagen in Köln. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bistro Verde findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8340 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Flohmärkte und Party zu finden sind. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio gibt. Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio, Bistro Verde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von Peter Sörries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tango Fuego feat. Laura D`Onofrio, Freitag, 20. März 2015, Bistro Verde