Laden...

Club Rock Night

mit Dj Helly & Dj Chris ( Supersepp )

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Club Rock Night
Hochgeladen von: Misch Helmut
Rock vom Feinsten

Rock der 80er und 90er ( Suger Shack von Damals bis Heute )
Die Mischung macht's, presented by DjHelly und DJ Chris (Supersepp)...!!!
Mal wieder alle Leute treffen, von heute und damals !
Dann seid Ihr bei uns richtig......
Die 80er & 90er Jahre waren eine heiße Zeit, keine Frage. Wer in München cool war und zur Szene gehören wollte, ging ins "Sugar Shack". Aufgelegt wurde dort ausschließlich Rockmusik, das traf wohl den Nerv der Münchner.
Die beiden Dj`s lassen diese Zeit wieder aufleben, beide sind in Ihrem Bereich absolute Profis, jeder auf seine Art und Weise...
Dj Helly ist ein richtiges Original dieser Zeit !
Angefangen in den 80ern im Waterloo / JES auf der Leopldstraße, später dann Round Up bis Helly dann ins Sugar Shack wechselte und dort mit seinen Übergängen so anders war, also seiner Zeit weit voraus.
International legte Dj Helly im Pasha / Ibizza
und im Melkweeg in Amsterdam auf.
Dj Supersepp
Autor, Texter, Songwriter, Komponist, Sänger,
und Dj
Eddy's Rock Club, Kultfabrik München;
Roxx Club, München;
Newport, Obertraubling;
Eins haben beide gemeinsam,
Rock vom Feinsten zu präsentieren ! ! !


Club Rock Night bei popula: Am 13.03.2015 wurde die Veranstaltung Club Rock Night in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3325 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Strom und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 3000 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Club Rock Night ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Club Rock Night gibt. Club Rock Night belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Club Rock Night, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Rock Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club Rock Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Club Rock Night" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von Misch Helmut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club Rock Night, Freitag, 13. März 2015, Strom