Laden...

 

Himmlisch

  • Datum: Sonntag, 30. August 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Fetten-Platz 3 50321 Brühl
  • Eintritt: ab 14.20
  • Event teilen:

Himmlisch
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Die Motette ist nicht mit einem Satz zu erklären, vielmehr erfuhr sie einen stetigen Wandel im Laufe der Zeit. Dadurch aber konnte diese Form der mehrstimmigen Vokalmusik sich facettenreich entwickeln. Ein Höhepunkt der Motette sind Bachs Kompositionen. Erleben Sie vier seiner wunderbarsten Stücke mit dem Chorus Musicus Köln und Neuen Orchester unter der Leitung von Christoph Spering, dem Bruder Andreas Sperings. Abgerundet wird das Konzert durch selten gehörte Motetten Haydns aus der Anfangszeit und dem Spätwerk des Komponisten. Sichern Sie sich jetzt Tickets und genießen Sie im Anschluss an dieses wundervolle Konzert das berauschende Feuerwerk zum Abschluss des Konzert-Sommers.

Chorus Musicus Köln | Das Neue Orchester | Christoph Spering

Johann Sebastian Bach Motette „Der Geist hilft unser Schwachheit auf“ BWV 226 / Motette „Fü¨rchte dich nicht, ich bin bei dir“ BWV 228
Joseph Haydn Motette „Non nobis, Domine“ Hob. XXIIIa:1 / „6 Englische Psalmen“ Hob. XXIII Nachtr. Bd. II /Missa a quattro voci alla cappella
Johann Sebastian Bach Motette „Komm, Jesu, komm, mein Leib ist mü¨de“ BWV 229 / Motette „Singet dem Herrn ein Neues Lied“ BWV 225


Himmlisch bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Himmlisch war vor 3155 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location St. Margareta kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. Himmlisch kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Brühl. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Brühl besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 30.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 66 Termine in der Stadt Brühl, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Himmlisch, St. Margareta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmlisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmlisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Himmlisch" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmlisch, Sonntag, 30. August 2015, St. Margareta