Laden...

Leslie Clio

  • Datum: Dienstag, 02. Juni 2015 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Event teilen:

Leslie Clio
Hochgeladen von: Michell

Schon auf ihrem ersten Album hat es Leslie Clio geschafft kraftvollen Soul-Pop zu kreieren, der ebenso tief in der Vergangenheit verankert ist, wie er modern und zeitlos klingt. Jetzt kehrt die Sängerin mit dem Nachfolger "Eureka" zurück, für den sie noch etwas an ihrem  Sound gefeilt hat. "Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues. Ich wollte ein Album machen, dessen Songs etwas Positives ausstrahlen. Songs, zu denen die Leute tanzen können." sagt sie selbst. Und weil das natürlich am besten live funktioniert, kann man die neuen Lieder Ende Mai dann auch live erleben. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!


Leslie Clio bei popula: Leslie Clio ist vorüber - und das seit 3250 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Strom genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Leslie Clio belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Um "Leslie Clio" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2939 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals zu finden sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Leslie Clio, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leslie Clio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leslie Clio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leslie Clio" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leslie Clio, Dienstag, 02. Juni 2015, Strom