Laden...

 

Götz Widmann

Extrem Liedermaching

  • Datum: Mittwoch, 02. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-27 4000
  • Webseite: zakk.de
  • Eintritt: ab 19,20 EUR
  • Event teilen:

Götz Widmann
Hochgeladen von: Werner

Undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten. Götz Widmann macht endlich wieder, was er am besten kann: ohne Setlist oder Plan geht er auf die Bühne und spielt nach Lust und Laune einen Song nach dem anderen aus seinem unerschöpflichen Repertoire. Ein Mann, eine Gitarre, sonst nichts. Spontan, witzig, überraschend. Sein neues Album Krieg und Frieden wird von Fans und Kritik als sein bestes seit mindestens 10 Jahren gefeiert. Einer der kreativsten deutschen Songwriter in Bestform, inspiriert und gutgelaunt wie schon lange nicht mehr.


Götz Widmann bei popula: Am 02. September 2015 angelegt, wurde Götz Widmann der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3158 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Zakk kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Götz Widmann ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2211 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Götz Widmann für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Nicht nur in Düsseldorf wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Erfurt und Potsdam geplant. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Götz Widmann

    Museumskeller, Erfurt, 20:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • 13
    Jul
     

    Götz Widmann

    Lindenpark, Potsdam, 19:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • Empfiehl Götz Widmann, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Widmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Widmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Götz Widmann" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Widmann, Mittwoch, 02. September 2015, Zakk