Laden...

Magic Comedy Dinner

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1 29221 Celle
  • Eintritt: ab 85.60
  • Event teilen:

Magic Comedy Dinner
Hochgeladen von: Simo

WORLD of DINNER verzaubert mit Magie und Humor
Ein zauberhaftes Vergnügen
MAGIC COMEDY DINNER

Innerhalb weniger Sekunden zieht er jedes Publikum in seinen Bann: Der charmante Mentalmagier und Zauberkünstler Kalibo würzt ein fantastisches 3-Gänge-Menü mit bezaubernd-komischen Darbietungen.

Seine Liebe zur Zauberei entdeckte Kai Borchers schon im zarten Alter von sieben Jahren. Kein Wunder also, dass er sein Handwerk so brillant beherrscht. WORLD of DINNER präsentiert den Mann, der sich selbst als Erstauner bezeichnet, nun in einem exklusiven MAGIC COMEDY DINNER in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands.

Die Dinnergäste erwartet ein Abend voller Überraschungen: Egal, ob das kultige Becherspiel oder andere verblüffende Kunststückchen, Kalibo begeistert, reißt mit und lädt zum Schmunzeln ein. Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion eines sechsten zu erzeugen, sagt er und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Zaubereien.

Zauberer Kalibo entführt seine Dinnergäste in eine Welt voller Magie, Comedy und Gauklertum. Die Gäste werden Teil der Show oder schauen einfach nur zu und können ihre Fühler nach dem großartigen Hauptgewinn ausstrecken. Nichts ist, wie es scheint, und alles ist möglich!


Magic Comedy Dinner bei popula: Der Termin Magic Comedy Dinner fand schon vor 3043 Tagen statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Celle reicht es mit Magic Comedy Dinner diese Woche für Platz 12. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Congress-Union Celle findest du über unsere Kartenfunktion. Magic Comedy Dinner in Celle Kreis Celle fand am Freitag, den 18.12.2015 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Magic Comedy Dinner" neben dem bekannten Termin in Celle auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Magic Comedy Dinner, Congress-Union Celle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Comedy Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Comedy Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Comedy Dinner" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Comedy Dinner, Freitag, 18. Dezember 2015, Congress-Union Celle