Laden...

Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr

  • Eintritt: ab 8.00
  • Event teilen:

Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Das Galopprennen hat seine Wurzeln in England, aber auch in Düsseldorf pflegt man diese Tradition nun schon seit über 100 Jahren. Bereits im Jahre 1909 eröffnete man auf dem Düsseldorfer Grafenberg die Galoppanlage. Bis heute wird deren Bild von den historischen Gebäuden und Tribünen bestimmt, die bereits vor 1920 errichtet wurden und heute unter Denkmalschutz stehen.
Vom Frühjahr bis in den Spätherbst finden in diesem malerischen Ambiente regelmäßig Rennen statt und ziehen bis zu 20.000 Besucher Pro Renntag an. Dabei ist das Pferderennen schon lange nicht mehr den huttragenden Besuchern vorbehalten. Vor allem für Familien und Kinder bietet die Rennbahn ein beliebtes Ausflugsziel mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Aber auch ambitionierte Rennsportfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten, denn die Rennbahn in Düsseldorf ist aufgrund ihrer gravierenden Höhenunterschiede unter Jockeys berüchtigt.
Sichern Sie sich jetzt schon Tickets für einen spannenden Renntag!



 


Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr bei popula: Am 12. September 2015 angelegt, wurde Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 3142 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galopprennbahn Düsseldorf an. In der näheren Umgebung findest du auch . Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 12.09.2015 statt. Ein Großteil der 1843 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Oper. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr, Galopprennbahn Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Engel & Völkers Immobilien Renntag Powered By Porsche, Zentrum Düsseldorf, Lr, Samstag, 12. September 2015, Galopprennbahn Düsseldorf