Laden...

BMW Renntag, LR

  • Eintritt: ab 8.00
  • Event teilen:

Das Galopprennen hat seine Wurzeln in England, aber auch in Düsseldorf pflegt man diese Tradition nun schon seit über 100 Jahren. Bereits im Jahre 1909 eröffnete man auf dem Düsseldorfer Grafenberg die Galoppanlage. Bis heute wird deren Bild von den historischen Gebäuden und Tribünen bestimmt, die bereits vor 1920 errichtet wurden und heute unter Denkmalschutz stehen.
Vom Frühjahr bis in den Spätherbst finden in diesem malerischen Ambiente regelmäßig Rennen statt und ziehen bis zu 20.000 Besucher Pro Renntag an. Dabei ist das Pferderennen schon lange nicht mehr den huttragenden Besuchern vorbehalten. Vor allem für Familien und Kinder bietet die Rennbahn ein beliebtes Ausflugsziel mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Aber auch ambitionierte Rennsportfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten, denn die Rennbahn in Düsseldorf ist aufgrund ihrer gravierenden Höhenunterschiede unter Jockeys berüchtigt.
Sichern Sie sich jetzt schon Tickets für einen spannenden Renntag!



 


BMW Renntag, LR bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung BMW Renntag, LR war vor 3227 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Galopprennbahn Düsseldorf. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir BMW Renntag, LR gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! BMW Renntag, LR in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 20.06.2015 statt. Ein Großteil der 1823 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Oper und Konzerte. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche BMW Renntag, LR und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl BMW Renntag, LR, Galopprennbahn Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BMW Renntag, LR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BMW Renntag, LR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BMW Renntag, LR" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BMW Renntag, LR, Samstag, 20. Juni 2015, Galopprennbahn Düsseldorf