Laden...

95. German 1000 Guineas, Gr. II

  • Eintritt: ab 8.00
  • Event teilen:

95. German 1000 Guineas, Gr. II
Hochgeladen von: iloveantoni

Das Galopprennen hat seine Wurzeln in England, aber auch in Düsseldorf pflegt man diese Tradition nun schon seit über 100 Jahren. Bereits im Jahre 1909 eröffnete man auf dem Düsseldorfer Grafenberg die Galoppanlage. Bis heute wird deren Bild von den historischen Gebäuden und Tribünen bestimmt, die bereits vor 1920 errichtet wurden und heute unter Denkmalschutz stehen.
Vom Frühjahr bis in den Spätherbst finden in diesem malerischen Ambiente regelmäßig Rennen statt und ziehen bis zu 20.000 Besucher Pro Renntag an. Dabei ist das Pferderennen schon lange nicht mehr den huttragenden Besuchern vorbehalten. Vor allem für Familien und Kinder bietet die Rennbahn ein beliebtes Ausflugsziel mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Aber auch ambitionierte Rennsportfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten, denn die Rennbahn in Düsseldorf ist aufgrund ihrer gravierenden Höhenunterschiede unter Jockeys berüchtigt.
Sichern Sie sich jetzt schon Tickets für einen spannenden Renntag!



 

Empfiehl 95. German 1000 Guineas, Gr. II, Galopprennbahn Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 95. German 1000 Guineas, Gr. II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 95. German 1000 Guineas, Gr. II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "95. German 1000 Guineas, Gr. II" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

95. German 1000 Guineas, Gr. II, Sonntag, 31. Mai 2015, Galopprennbahn Düsseldorf