Laden...

Spoken Word Impro Orchestra

  • Datum: Dienstag, 31. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittlerer Hasenpfad 5 60598 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 16.80
  • Event teilen:

Spoken Word Impro Orchestra bei popula: Am 31.03.2015 wurde die Veranstaltung Spoken Word Impro Orchestra in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3313 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Die Fabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Spoken Word Impro Orchestra zu erleben. Spoken Word Impro Orchestra ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Spoken Word Impro Orchestra, Die Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spoken Word Impro Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spoken Word Impro Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spoken Word Impro Orchestra" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spoken Word Impro Orchestra, Dienstag, 31. März 2015, Die Fabrik