Laden...

Tschick

  • Eintritt: ab 21.42
  • Event teilen:

Tschick bei popula: Am 13. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Tschick der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3240 Tagen in Bamberg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von E.T.A. Hoffmann Theater - Studio sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Tschick ist nur eine von 177 in Bamberg Kreis Bamberg und fand an einem Samstag statt. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Berlin ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bamberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tschick, E.T.A. Hoffmann Theater - Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tschick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tschick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tschick" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tschick, Samstag, 13. Juni 2015, E.T.A. Hoffmann Theater - Studio