Laden...

BÜHNE FREI - SEI DABEI

BÜHNE FREI - SEI DABEI
Hochgeladen von: Vernetzer

Nach einem Jahr Auszeit ist sie wieder da, die offene Bühne im Kontakthof!

An jedem zweiten Donnerstag im Monat bieten wir nun wieder jedem der sich und sein Können der Welt präsentieren möchte das passende Podium und mit der Wohnzimmeratmosphäre des Kontakthofs einen richtig gemütlichen Rahmen.

Ob Musik, Comedy, Lesung, Kabarett, Tanz...überrascht uns.
Es ist ein Abend an dem alles passieren kann, aber nicht muss! Jeder ist hierbei herzlich eingeladen ohne Voranmeldung die Bühne auf seine Weise zu beleben oder auch einfach nur staunend dem Treiben beizuwohnen.

Begleitet wird der Abend neuerdings durch einen Moderator, der die einzelnen Akteure mit einem kleinen Interview dem Publikum näher vorstellt sowie im Laufe des Abends durch die wohl kürzeste Talkshow im Tal führt.

Auch neu ist der NOT-GONG!

Sollte ein Beitrag einmal über die Grenze des erträglichen hinaus gehen, gibt es jetzt für unser Publikum die Möglichkeit den Not-Gong zu schlagen und damit den Beitrag zu unterbrechen. Aber Obacht! Der Schläger ist im Gegenzug verpflichtet, es umgehend mit einem eigenen Beitrag besser zu machen!

Wie immer stehen Euch zwei Funkmikros, sowie eine PA für musikalische Beiträge zu Verfügung, allerdings kein Techniker. Für die Übertragung von Fotos haben wir einen Laptop, Beamer sowie eine große Leinwand. Bitte bringt die entsprechenden Fotos auf CD-Rom oder USB-Stick mit.
Weitere Instrumente Requisiten sind wie gewohnt bitte immer vom jeweiligen Akteur mitzubringen.

Der Eintritt ist nach wie vor frei.
Der Mindestverzehr am Abend beträgt 6,-€ pro Person.

Wir freuen uns auf Euch! ...
Eintritt kostenlos

Empfiehl BÜHNE FREI - SEI DABEI, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BÜHNE FREI - SEI DABEI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BÜHNE FREI - SEI DABEI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BÜHNE FREI - SEI DABEI" wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BÜHNE FREI - SEI DABEI, Donnerstag, 09. April 2015, Begegnungsstätte Alte Synagoge