Laden...

Kosmopolen Cross Over 2015

NEW Polish Tunes 2015

  • Datum: Sonntag, 06. September 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Hueplatz  44787 Bochum

Kosmopolen Cross Over 2015
Hochgeladen von: Kosmopolen eV
Quelle: Emanuela Danielwicz/Kosmopolen eV
Open Air Festival + 4 Konzerte der Kosmopolen Initative erstmals offiziell Polnische Bühne in Bochum

erstmals wird die Initative Kosmopolen ein Programm beim Musiksommer 2015 auf Einladung der Stadt Bochum und der Bochumer Marketinggesellschaft vorstellen.

In der City von Bochum wird also ein fettes Packet der NEW Polish Tunes 2015 zu hören sein. Mit dabei u.a.. : fantastische Gruppe um Vitold Rek mit PolskiBluesRap, zeitgenösisches am Akkordeon mit Robert Kusiolek Quartett, Singer & Singwriterin Kasia Bortnik & Friends ...

(Wir bemühen uns Herbst 2015 auch um Rahmenprogramm mit Kinderkonzerten, Jazz, Ausstellungen und Literatur)

Kommt ihr zahlreich ist Wiederholung 2016 sehr realistisch!
Zaporaszamy!

aktuelles siehe: www.kosmopolen.de (auch Beginnzeit könnte sich ev noch ändern)

Infostand: 22.02.2015


Kosmopolen Cross Over 2015 bei popula: Die Veranstaltung Kosmopolen Cross Over 2015 wurde am 06.09.2015 in die Kategorie Festivals eingetragen und fand vor 3149 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bochumer City" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 06.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1480 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Kosmopolen Cross Over 2015 ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Kosmopolen Cross Over 2015" derzeit nur in Bochum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kosmopolen Cross Over 2015, Bochumer City deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kosmopolen Cross Over 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kosmopolen Cross Over 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kosmopolen Cross Over 2015" wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 von Kosmopolen eV im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kosmopolen Cross Over 2015, Sonntag, 06. September 2015, Bochumer City