Laden...

Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen

  • Datum: Montag, 14. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen
Hochgeladen von: Poldi4ever

Die weihnachtliche Version von „Altern ist nichts für Feiglinge“ war längst überfällig! Altern Sie also mal festlich, mit weihnachtlicher Musik, Harmonie und Friede, Freude, Tannenbaum! Nun ja. Nicht so ganz. Wer Monika Blankenberg kennt weiß, die Taschentücher können sie getrost zu Hause lassen! Es sei denn, sie wollen ihre Lachtränen beseitigen. Weihnachten kommt immer so plötzlich! War nicht gerade erst Ostern? Hilfe! Wieder ist ein Jahr entschwunden – Wohin denn nur???

Ein weihnachtlich, satirischer Rückblick auf das Jahr 2015 und die humorvolle Suche nach der verlorenen Zeit. Auch dieses Programm ist gesellschaftskritisch und politisch, witzig, ironisch und absolut authentisch. Und da wir nun ALLE wieder ein Jahr Alterungsprozess hinter uns haben, hier Monika Blankenbergs Geschenktipp:
Schenken Sie sich doch dieses Jahr zu Weihnachten mal etwas ganz Besonderes von bleibendem Wert – ein paar neue Lachfalten!


Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen bei popula: Am 14.12.2015 wurde die Veranstaltung Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3055 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Drehwerk 1719 findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen ist in Wachtberg, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen ist diese Woche auf Platz 5 der beliebtesten Veranstaltungen in Wachtberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Wachtberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen" wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monika Blankenberg - Altern Unterm Weihnachtsbaum Oder Es Ist Ein Jahr Entsprungen, Montag, 14. Dezember 2015, Drehwerk 1719