Laden...

Leslie Clio

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 21.40
  • Event teilen:

Leslie Clio
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues. Ich wollte ein Album machen, dessen Songs etwas Positives ausstrahlen. Songs, zu denen die Leute tanzen können. Das sagt Leslie Clio über ihr zweites Album Eureka (VÖ 17.4. Pre-order: Amazon CD Itunes) mit dem sie ab Ende Mai auf Tour geht.

Leslie Clios erstes Album Gladys hatte ihr einen Einstieg auf 11 in die Albumcharts und eine Echo-Nominierung eingebracht. Fernsehauftritte bei Inas Nacht oder Schlag den Raab und Festivalauftritte unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park folgten. Außergewöhnlich für eine Newcomerin. Eine eigene erfolgreiche Tour sowie Support-Slots bei Phoenix, Bosse, Keane oder Joss Stone schlossen sich an. Wo andere Künstler nach einem mehr als erfolgreichen und hoch gelobten Debüt beim viel zitierten wichtigen zweiten Album den sicheren und bekannten Weg einschlagen, die durchfahrenen Schlaglöcher umschiffen und sich gefällig der schönen Aussicht hingeben, sucht Leslie Clio lieber die nächste Ausfahrt und das nächste Abenteuer. Nach Begegnungen und kreativem Austausch mit musikalischen Partnern in Hamburg, Berlin, Kopenhagen, Stockholm, London, Los Angeles und Nashville entstand Eureka.

Empfiehl Leslie Clio, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leslie Clio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leslie Clio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leslie Clio" wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leslie Clio, Sonntag, 31. Mai 2015, ZOOM