Laden...

Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch

  • Datum: Sonntag, 19. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mainstraße 11 65428 Rüsselsheim
  • Event teilen:

Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch bei popula: Am 19. April 2015 angelegt, wurde Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3293 Tagen. Am Sonntag, den 19.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Groß-Gerau. Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch ist momentan nur eine von 5 weiteren Terminen. Weitere Städte neben Rüsselsheim stehen als Veranstaltungsort für Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das Rind liegt in der direkten Umgebung von: . Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rüsselsheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch, Das Rind deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch" wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein feiner Kerl einer von uns - Aufführung des Theater-Chawwerusch, Sonntag, 19. April 2015, Das Rind