Laden...

 

Tabula Rasa (Am Sprittwoch)

Hip Hop, Rock, Elektro...

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

TABULA RASA Rock, Indie, Hip Hop & eine Elektro Mittwoch, 11.03.15 ab 21 Uhr Eintritt frei!!!

TABULA RASA (am Sprittwoch)
Rock, Indie, Hip Hop & eine Elektro
Mittwoch, 11.03.15 ab 21 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

"Wir teilten die Woche und sahen, dass es gut ist"

Das Schickimicki entwickelt sich jeden Mittwoch zur feucht fröhlichen Partyadresse in Sachen "Woche teilen" und am 11.03.15 nennen wir das ganze einfach kurz und knapp Sprittwoch - "Tabula Rasa (am Sprittwoch)". Musikalisch darf man sich auf eine bunte Mischung Rock, Hip Hop und einer Prise Elektro freuen.

Das letzte Wochenende ist aus den Knochen und eigentlich könnte es ja schon wieder weitergehen, wenn da nur das nächste Wochenende nicht so lange auf sich warten lassen würde. Dem kann nun Abhilfe geleistet werden und wir teilen einfach die Woche: Treffpunkt Schickimicki!!!

Hier stößt die Lady und der volltätowierte Rocker gemeinsam mit einem Longdrink und lecker Alt an. Dort feiern die Studentin und der Handwerker ihre Lieblingsbands, wenn diese nicht schon persönlich vor Ort sind. Es wird rotzig, liebevoll, herzlich, versoffen, wild, sexy, exzessiv…bis Ihr nicht mehr Schickimicki sagen könnt!

Euch erwartet ein familiäres Feeling mit euren Freunden unter dem Einfluss von Rock, Indie, Hip Hop & und einer Prise Electro.

Los geht es ab 21 Uhr und der Eintritt kostet ein verschwitztes Grinsen!!!

Facts:
TABULA RASA (am Sprittwoch)
Rock, Indie, Hip Hop & eine Elektro
Mittwoch, 11.03.15 ab 21 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events


Tabula Rasa (Am Sprittwoch) bei popula: Der Eintrag "Tabula Rasa (Am Sprittwoch)" existiert seit Mittwoch, dem 11. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Schickimicki liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 1882 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Tabula Rasa (Am Sprittwoch) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte umschauen. Du findest "Tabula Rasa (Am Sprittwoch)" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Tabula Rasa (Am Sprittwoch) in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tabula Rasa (Am Sprittwoch), Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tabula Rasa (Am Sprittwoch) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tabula Rasa (Am Sprittwoch) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tabula Rasa (Am Sprittwoch)" wurde am Montag, 23. Februar 2015 von Schickimicki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tabula Rasa (Am Sprittwoch), Mittwoch, 11. März 2015, Schickimicki